Quantcast
Channel: Tierblog.de » TV-Sendungen
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Menschen, Tiere & Doktoren: Neuer Sendeplatz

Ab Montag, 17. März 2008, läuft die beliebte Sendung „Menschen, Tiere & Doktoren“ neu täglich um 14.00h und nicht mehr wie gewohnt um 17.00h. Neu auf dem 17.00h Sendeplatz zeigt VOX die Sendung...

View Article



Menschen, Tiere und Doktoren: Merkwürdige Programm-Verwirrung bei VOX

Wie wir hier Menschen, Tiere & Doktoren: Neuer Sendeplatz berichtet hatten schien VOX Menschen, Tiere & Doktoren auf einen neuen Sendeplatz zu verschieben. Heute schalte ich um 17.00h VOX ein...

View Article

Germany’s Next Tierquäler?

«Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Gisele verweigert allenthalben die Arbeit. Für einmal aber hatte sie mit ihren Zweifeln aber Recht, denn das Foto-Shooting mit Tieren stösst auf Kritik… Gisele ist...

View Article

Spendenpanne: Tier-Gnadenhof „Animal Hope“ wartet immer noch auf Geld von RTL

Spendenpanne um «Dschungelkönig» Ross Dschungelkönig Ross versprach, den Gewinn in Höhe von 30.000 Euro zu spenden. Doch RTL überwies deutlich weniger – und das auch noch an den Falschen Der Sieger der...

View Article

Martin Rütter als „Der Hundeprofi“ auf VOX

Update 8.9.2008: Aufgrund des großen Interesses am Fall von Hund „Timo“, hier ein Hinweis an unsere Leser: Timo, der in der Sendung vom 6.9.2008 als hoffnungsloser Fall dargestellt wurde, wurde von...

View Article


TV Tipp: Spiegel Tv auf Vox – Tier-Messies

Tier-Messies – Wenn aus Liebe Qual wird Heute (13.1.09) Abend um 23:00Uhr auf Vox geht es bei Spiegel Tv Extra um Tiermessies. Als die Tierschützer aus Meißen in dem heruntergekommenen Mietshaus im...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live